Über uns

Wir bieten vollumfänglich Wassersport am ganzen Bodden

Jesus konnte über das Meer gehen. Andere müssen halt surfen.

M.A. Mainka
Unsere Geschichte

Surfen ist ein Weg des Lebens und kein Sport.

Ruhige Momente bringen dich heute aus der Ruhe? Ob an Board eines Segelkutters oder direkt auf einem SUP stehend. Aktiv zur inneren Ruhe. Bei WaterCentral kannst Du sicher sein, professionell begleitet zu werden. Für Dich nehmen wir uns gerne Zeit. Wir hören zu, erfahren von deinen Vorstellungen und können dir dank unserer Erfahrung maßgeschneiderte Angebote machen. Je nach Wunsch ist alles möglich. Von vollkommener Entspannung bis zu „hartem“ Training stehen dir alle Optionen zur Verfügung. Zusammenhalt, Teamspirit, Dynamik und Konzentration werden gefördert. Ziel ist es dabei, nach eigenen Plänen und Vorstellungen eine unvergessliche Zeit mit dem Team und neuen Freunden zu verbringen. Ein weiteres Highlight ist unser regelmäßig stattfindender MusikEvent „Happy BBQ Dabitz“. Genieße die Livemusik, ein wärmendes Lagerfeuer und die nette Atmosphäre. Perfekt um richtig viel Spaß und gute Laune zu haben und einfach mal Alltag zu entfliehen. Unser Team fühlt sich diesem hohen Anspruch gegenüber verpflichtet. Unsere Qualifikation und unsere Geschichten sind dafür der beste Beweis!
Gesund leben und positives Denken
Abgestimmtes Programm für sportliche Leistung
Unsere Mannschaft

Lerne von freundlichen und lizensierten Lehrern.

Thomas
Kitesurfen, Segeln, Schwimmen & SUP
Chrissy
Kitesurfen & SUP
Karsten
Kitesurfen & SUP
Eric
Kitesurfen & SUP
Tobi
Kitesurfen & SUP
Kathi
Kitesurfen & SUP
Michel
Angeln
Janek
Angeln & SUP

Unsere Kunden sagen …

Ramona sagt bei Google:

Eine Portion gute Laune gefällig? Dann nix wie hin. Gesellige Runden mit genügend Abstand in frischer Luft mit traumhafter Aussicht. Kitesurver beobachten, Atemberaubende Fotos machen, ein kleiner, schicker Hafen mit Flair 😍

Gregor sagt bei Google:

War super, coole Leute und super Platz zum surfen. Hoffe wir können bald wieder kommen.

Susann sagt über Google:

Moin, schöner geht es nicht. Wer nicht nur die Natur von allen Seiten erleben will sondern auch den Gaumen verwöhnen möchte sollte unbedingt diesen verträumten Ort besuchen. Er wird durch die ‚Gastgeber‘ zu einem besonderen Erlebnis. Für Familien besonders geeignet…macht euch auf den Weg!
Unsere Partner

Wichtige Partner für eine starke Zusammenarbeit.

fritz kola
vdws
Hafen Dabitz
Mahn & Ohlerich
Wassersportzentrum Barth

© Water-Central.com